"INNOVATIV DENKEN - VERANTWORTLICH HANDELN"

Lackfabrik BUCOLIN

Supplier of industrial coatings

BUCOLIN means individual and efficient solutions for high-quality coatings in industrial applications. We integrate the comprehensive and in-depth knowledge of three generations with the flexibility of a family-run business.

Industrial coatings of highest quality

BUCOLIN offers a comprehensive range of high quality industrial coatings that equally meet both your functional and decorative requirements. Our objective: high application reliability and user friendliness.

Paint for every requirement

For each of your goals, every requirement and every purpose- BUCOLIN industrial coatings are deployed in a wide variety of applications because of their high quality and reliability. Here we present a selection.

"INNOVATIV DENKEN - VERANTWORTLICH HANDELN"

Lackfabrik BUCOLIN

Strukturlack Bucotur

Lieferant für Industriebeschichtung

BUCOLIN entwickelt, produziert und liefert standardisierte und individuelle Beschichtungen für industrielle Anwendungen. Wir vereinen für Sie das umfassende und tiefgehende Wissen von drei Generationen und die Flexibilität eines familiengeführten Unternehmens. Lackfabrik BUCOLIN

Industrielacke in höchster Qualität

BUCOLIN bietet Ihnen ein umfassendes Spektrum hochwertiger Industrielacke, die Ihre funktionalen und dekorativen Ansprüche gleichermaßen erfüllen. Dabei gilt: hohe Applikationssicherheit und Anwenderfreundlichkeit. Industrielack Entwicklung

Lackfarbe für jede Anforderung

Für jedes Ihrer Ziele, jede Anforderung und jeden Einsatzzweck – BUCOLIN Industrielacke kommen aufgrund ihrer hohen und zuverlässigen Qualität in zahlreichen Anwendungen zum Einsatz. Hier präsentieren wir Ihnen eine Auswahl. Industriebeschichtung im Einsatz